*

M a l t h e r a p i e
 

Maltherapie-Kleingruppe 

Was uns beschäftigt, fliesst unbewusst in unsere Bilder ein. Wir merken das manchmal erst nachträglich. Meist haben wir keine Gelegenheit, über tiefer liegende Inhalte unserer Bilder zu reden. Oft ergeben sich wichtige Themen erst im längeren Verlauf des Malprozesses.

Im Gespräch und durch das unterstützende Mitgehen einer Gruppe können wir viel über uns herausfinden. Alle malen nach demselben Thema, so dass eine grosse Vielfalt zum Ausdruck kommt. Die Themen richten sich nach dem Therapieverlauf, wobei ich grossen Wert auf das körperliche Erleben beim Malen lege. Gerade in Lebensphasen, in denen wir auf der Suche nach Neuem sind, oder in denen wir etwas verarbeiten müssen, hilft Maltherapie zur Klärung.
 

Maltherapie-Einzelstunde

Wer bestimmte Themen lieber alleine bearbeiten möchte, kann Einzelstunden belegen.

FooterAdresse
blockHeaderEditIcon

Malatelier Susann Wachter
Hauptstrasse 37, 4127 Birsfelden

LOGIN

FooterTelMail
blockHeaderEditIcon

Tel. 079 293 37 87
susann.wachter@bluemail.ch

FooterDesign
blockHeaderEditIcon

Webseite Design, Konzeption & Umsetzung:
Atelier M26, Oberwil
Sitemap

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail